EVA bringt exklusive Fähigkeiten in Ihr Vertriebs-Team:
Verkaufs-Chancen sofort erkennen,
einfach, schnell und wirkungsvoll Verkaufskontakte herstellen

Einfach kontinuierlich Leads bekommen und Kunden automatisiert betreuen lassen

EVA ist die intelligente digitale Vertriebs-Assistenz und steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“. Sie ergänzt und entlastet Kundenberater*innen und Team mit innovativer Technologie. Das fördert Kundenbindung, Umsatz und Gewinn nachhaltig.

Das Team wird entlastet, weil EVA vieles leichter, schneller und einfacher macht.

EVA+System bringt Kontakte, Leads, Umsatz

Wettbewerbsvorsprung durch Premium-Technologie:  EVA+ bereichert Vertriebsteams mit exklusiven Fähigkeiten und Fertigkeiten

„Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“
Dipl.-Ing. F. Hasselfeld, Geschäftsführer und Berater von marktführenden Unternehmen

Wo sind neue Leads? EVA bringt sie Ihnen!

Das EVA+System zeigt, wer gerade „heiß“ auf Ihr Angebot ist.  Diese innovative Technologie bringt Leads und Verkaufs-Chancen, die sonst verloren gehen würden. Das steigert Effizienz, Umsatzwachstum und Unternehmenswert.

EVA spart bis zu 85 % Zeit und Vertriebskosten. Auch die lästigen Telefonate mit „Finger wund wählen“ können restlos entfallen.

Wollen Sie mehr Informationen?

  • Senden Sie eine kurze E-Mail an info@akquise-werkzeuge.de oder
  • Buchen Sie gleich online ein kostenfreies Telefonat  auf www.terminland.de/eckart.krueger/
  • Oder downloaden Sie ein Praxisbeispiel:

„Kundentelefonate machen wieder Spaß, weil die Kunden freundlicher sind!“
Carmen, Vertriebs-Assistentin

Vergleichen Sie selbst:

Herkömmliche Software ist meistens eine Art "Blackbox"

Herkömmliche Kundenbetreuung ist oft eine Art „Blackbox“: Durchschnittlich antworten nur 0,1 % Interessenten auf Newsletter oder E-Mails. Woran liegt das?

Newsletter und werbliche E-Mails werden oft in großen Mengen versendet. Von den Empfängern werden sie als Werbung wahrgenommen, kaum gelesen und schnell weggeklickt.

  1. Newsletter werden in der Regel auf einmal an viele Empfänger gleichzeitig versendet.
  2. Das Empfänger-Verhalten ist wie eine Blackbox mit vielen ???
  3. Interessenten werden nicht erkannt. Durchschnittlicher Rücklauf: 0,1 bis 0,2 %
  4. Priorisierung: Herkömmliche Newsletter- und E-Mail-Marketing­Software kennt keine Priorisierung.
  5. Die wenigen Interessenten reagieren innerhalb weniger Tage nach dem Versand.

Mit EVA werden Interessenten sichtbar. Der Rücklauf beträgt durchschnittlich 6 Prozent.
Warum ist der Rücklauf so viel höher?

EVA betreut Leads und Bestandskunden ganz individuell mit beratenden E-Mails. Die relevanten Inhalte werden gelesen und sind ein Schutz gegen den „Digitalen Tsunami“:

  1. EVA versendet beratende E-Mails zum individuell passenden Zeitpunkt, verteilt über das ganze Jahr.
  2. EVA überwacht Empfänger-Verhalten rund um die Uhr
  3. EVA erkennt Interessenten und meldet sie an eine in diesem Datensatz hinterlegte Adresse. Durchschnittlicher Rücklauf: 6 Prozent
  4. Priorisierung: EVA versieht jeden Interessenten mit einem Lead-Scoring (Bewertungszahl). Das macht den Kontakt einfacher und spart viel Zeit in der Kundengewinnung.
  5. EVA liefert die Interessenten gut verteilt über‘s Jahr, Urlaubszeiten usw. können frei bleiben.

Mehr Details finden Sie im Praxisbeispiel:

 

Wollen Sie mehr Informationen?

In einem Telefonat können Sie in 15 -25 Minuten klären, welchen Nutzen das EVA+System für Ihr Unternehmen hat und wie es sich von Ihrer schon vorhandenen Software unterscheidet:

Mehr Umsatz mit Leads

Hier erfahren Sie, wie Sie durch die Kombination von

  • E-Mail-Marketing mit hochwertigen beratenden E-Mails
  • Bewährter Telefon-Akquise mit dem roten Leitfaden
  • und dem Erkennen des richtigen Zeitpunktes für Kundenkontakte

nachhaltiges Umsatz- und Ertragswachstum erzielen, bis zu 85 % Zeit sparen und den Unternehmenswert nachhaltig steigern können.

Das Praxisbeispiel (Klick auf blauen Button) zeigt Ihnen, wie ein Team in 10 Jahren

  • seinen Umsatz vervierfacht
  • mehr als 1.700 Arbeits­stunden pro Jahr einspart
  • die Vertriebskosten in einem Team um 35.000 Euro senkt und dadurch Erträge und Gewinn vervielfacht
  • die Motivation im Team drastisch verbessert hat, weil vieles einfacher geworden ist
  • den Unternehmenswert mehr als verfünffacht hat

Kundenberater und Team profitieren von mehr als 25 Jahren Erfahrung.

Wie ein 6er im Lotto! Aber ohne Zufall:

Was sagen Anwender?

Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“

Dipl.-Ing (FH) Freihold Hasselfeld
Geschäftsführer und Berater weltweit führender Maschinen- und Anlagenbauer

Bisher nicht gekannte Fähigkeiten und Fertigkeiten

Die digitale Assistenz EVA bereichert Ihren Vertrieb

Das EVASystem bringt Leads zum richtigen Zeitpunkt

Telefonieren macht wieder Spaß!“

Assistentin Carmen

Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails von EVA. Die Kunden melden sich von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“

Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer
Vielen fehlt aktuelles Wissen für automatisierte und zeitsparende Kundenbetreuung und effizientes Leadmanagement, wie sie

  • kontinuierlich neue Leads und Kunden gewinnen (NICHT aus dem Internet, EVA arbeitet mit einem Kooperationsmodell)
  • aus Ihren vorhandenen Adressen automatisiert die aktuellen Interessenten sichtbar machen
  • B- und C-Kunden automatisiert betreuen und „Scheintote“ wieder aufwecken

Wollen Sie Wissenslücken in Ihrem Team schließen?

Klären Sie in einem 15- bis 25-minütigen Telefonat, was wir für Sie tun können und welche Ergebnisse (Bandbreite) Sie von EVA erwarten können:

Viele Schritte lassen sich zeitsparend, umsatz- und wertsteigernd automatisieren und vereinfachen!

Digitale und analoge Schritte kombinieren bringt maximale Erfolge!

Das bedeutet

  • für die Geschäftsleitung: Nachhaltige Umsatzsteigerung und sinkende Kosten pro Kunde und Abschluss, Gewinn und Unternehmenswert steigen.
  • für die Vertriebsleitung: Mehr Leads und Verkaufs-Chancen pro Zeiteinheit. Leistung (Umsatz pro Monat, Quartal, Jahr) und Effizienz wachsen nachhaltig. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss kann bis zu 85 % sinken.
  • für den Innen- und Außendienst: Kunden- und Verkaufsgespräche werden leichter, einfacher und erfolgreicher. Motivation und Sicherheit im Kundenkon­takt werden in allen Kommunikationskanälen besser. Abschlussquote und Provisionen steigen.
  • für das Marketing zusätzliche Marktinformationen und kostengünstige Leads, die Kundenbindung nimmt zu. Die Gefahr von Kundenverlusten im „Digitalen Tsunami“ wird minimiert. Die Kosten pro Lead und Abschluss sinken, der Kundenwert steigt.
  • für die Verantwortlichen von Innovationen: Zeitaufwand und Vertriebskosten sinken, die Geschwindigkeit der Markteinführung kann durch das EVA+System stark zulegen.

Wo sind aktuelle Verkaufs-Chancen? EVA bringt Sie Ihnen!

EVA+System bringt Kontakte, Leads, Umsatz

EVA+ergänzt Ihr Vertriebsteam mit exklusiven Fähigkeiten

EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und ist die intelligente digitale Vertriebsassistenz. Mehr…

Schneller Überblick in 15 Minuten

Wollen Sie klären, ob das EVA+System für Ihr Unternehmen nützlich und zielführend ist? Für den ersten Überblick benötigen Sie nur 15 bis 25 Minuten. Wir reservieren 30 Minuten für das Telefonat mit Ihnen. Es ist kostenfrei und völlig unverbindlich für Sie:

EVA macht Interessenten für den Vertrieb sichtbar. Dadurch können Sie zum richtigen Zeitpunkt kontaktiert werden. Mehr…