Einfach, kontinuierlich und effizient neue Leads und Kunden gewinnen

Hier erfahren Sie, wie Sie durch die Kombination von

  • E-Mail-Marketing mit beratenden E-Mails
  • hochwertiger Akquise mit dem roten Faden
  • dem Erkennen des richtigen Zeitpunktes

ein nachhaltiges Umsatz- und Gewinnwachstum erzielen, bis zu 85 % Zeit sparen und den Unternehmenswert nachhaltig steigern können.

Das Praxisbeispiel zeigt Ihnen, wie ein Team in 10 Jahren den Umsatz vervierfacht, mehr als 1.700 Arbeits­stunden und 35.000 Euro Kosten pro Jahr einspart und den Unternehmenswert vervielfacht.

Vermittler und Team profitieren von mehr als 25 Jahren Erfahrung:

EVA bereichert Ihr Team um wichtige Fähigkeiten

Das EVA+System bereichert Ihr Unternehmen um bisher nicht gekannte Fähigkeiten und Fertigkeiten

Wir haben jetzt ein rollierendes System vollautomatisierter E-Mails von EVA. Die Kunden melden sich  von selbst, meine Abschlussquote ist gestiegen. Das wird der beste März aller Zeiten!“  Benedikt Dernbecher, Geschäftsführer

Hat Ihr Team Wissenslücken?

Vielen fehlt aktuelles Wissen für automatisierte und zeitsparende Kundenbetreuung und effizientes Leadmanagement, wie sie

  • kontinuierlich neue Leads und Kunden gewinnen (NICHT aus dem Internet, EVA arbeitet mit einem Kooperationsmodell)
  • aus Ihren vorhandenen Adressen automatisiert die aktuellen Interessenten sichtbar machen
  • B- und C-Kunden automatisiert betreuen und „Scheintote“ wieder aufwecken

Wollen Sie die Wissenslücken schließen?

Klären Sie in einem 15- bis 25-minütigen Telefonat, welche Ergebnisse (Bandbreite) Sie von EVA erwarten können:

Digitale + analoge Schritte kombinieren = maximaler Vertriebserfolg!

Viele Prozess-Schritte lassen sich zeitsparend und wertsteigernd automatisieren und vereinfachen

Das bedeutet

  • … für die Geschäftsleitung: Nachhaltige Umsatzsteigerung und sinkende Kosten pro Kunde und Abschluss, Gewinn und Unternehmenswert steigen.
  • … für die Vertriebsleitung: Mehr Leads und Verkaufs-Chancen pro Zeiteinheit. Leistung (Umsatz pro Monat, Quartal, Jahr) und Effizienz wachsen nachhaltig. Zeitaufwand und Kosten pro Abschluss kann bis zu 85 % sinken.
  • … für den Innen- und Außendienst: Kunden- und Verkaufsgespräche werden leichter, einfacher und erfolgreicher. Motivation und Sicherheit im Kundenkon­takt werden in allen Kommunikationskanälen besser. Abschlussquote und Provisionen steigen.
  • … für das Marketing zusätzliche Marktinformationen und kostengünstige Leads, die Kundenbindung nimmt zu. Die Gefahr von Kundenverlusten im „Digitalen Tsunami“ wird minimiert. Die Kosten pro Lead und Abschluss sinken, der Kundenwert steigt.
  • … für die Verantwortlichen von Innovationen: Zeitaufwand und Vertriebskosten sinken, die Geschwindigkeit der Markteinführung kann durch das EVA+System stark zulegen.
EVA+System bringt Kontakte, Leads, Umsatz

Wo sind aktuelle Verkaufs-Chancen? EVA bringt sie Ihnen!

EVA macht Interessenten für den Vertrieb sichtbar.
Dadurch können sie zum richtigen Zeitpunkt kontaktiert werden. Mehr…

„Leadgewinnung und Betreuung bis zum ersten Abschluss funktionieren mit dem EVA+System viel schneller, einfacher und kostengünstiger als auf anderen Wegen. Mir hat EVA geholfen, den Zeitaufwand in der Kundengewinnung um circa 70 % zu senken.“
Dipl.-Ing. F. Hasselfeld, Geschäftsführer

EVA+ergänzt Ihr Vertriebsteam mit exklusiven Fähigkeiten

EVA steht für „Effiziente Vertriebs-Automation“ und ist die intelligente digitale Vertriebsassistenz.

Schneller Überblick in 15 Minuten

Wollen Sie schnell klären, ob das EVA+System für Ihr Unternehmen nützlich und zielführend ist? Für einen ersten Überblick benötigen Sie nur 10 bis 15 Minuten am Telefon. Wir reservieren 30 Minuten für das Telefonat mit Ihnen. Es ist kostenfrei und völlig unverbindlich für Sie: